Noface83님이 이것에 83 점을 주었습니다.
Richtig gemütliche Lokalität mit viel Flair (angeschlossenes Kulturkino). Die Auswahl an hochwertigen Whisky, Gin und Craft Bier ist klein aber sehr fein. Für mich die Top-Adresse in Mainfranken wenn es um einen gemütlichen Abend mit nem Craft Bier und nem Whsiky geht.

Whiskybase