Whiskybase

Adventskalender 2018 „Asien“

Malthead_80
Expert Junior Junior Expert
Posted on 07-07-2018 at 12:52 pm

Hallo zusammen,

nachdem der Adventskalender im letzten Jahr sehr gut angekommen ist, möchte ich diesmal einen Kalender mit Schwerpunkt ASIEN mit Euch teilen. Bilder vom letzten Jahr kann ich Euch gerne schicken für den Vorabeindruck.

Gewinnabsichten habe selbstverständlich keine und die Kosten lege ich natürlich komplett offen. Teilnehmer können sich hierüber sowie über ein anderes deutschsprachiges  Whiskyforum melden.

Ich möchte 8 Flaschen teilen, so dass jeder 8 Samples á 5cl/10cl (für jedes Adventswochenende 2 Stück) erhält.

Das ganze wird eine Blindverkostung und Auflösung nach reger Diskussion hier im Forum (alternativ wird eine Sampleliste als Auflösung beigelegt)

Versand erfolgt spätestens Mitte November. Verpackung in neuen Päckchen (letztes Mal klappte es mit 8 Samples als Hermes Päckchen zu 4€ Versand.

Mindestalter 18 Jahre, keine Garantie, keine Rücknahme.

Flaschenauswahl (bisher stehen 7 von 8 Flaschen fest):

- Länder: 4x Japan, 2x Indien, 1x Taiwan

- Nur unpeated, nur OB

- 5 Single Malts (davon 2 Einzelfass Abfüllungen) & 2 Blends

- Durchschnittsrating 85,8 in der WB

- Vol. durchschnittlich 50,3% (davon 3 Abfüllungen in Fassstärke)

Für die Sampleflaschen, Verpackung, etc. veranschlage ich pauschal 10€ exklusive Versand. Ich habe als Schankverlust 2cl abgerechnet und komme bei einem groben Durchschnittspreis von 100€ pro Flasche zu folgenden Konditionen : 

- 8 Samples á 5cl bei 60€ + 10€ = 70€ zzgl. Versand

- 8 Samples á 10cl bei 120€ + 10€ = 130€ zzgl. Versand

Würde mich freuen, wenn es klappt!

Viele Grüße aus Bielefeld,

Ben

Aktuell noch verfügbar: 35cl

Malthead_80
Expert Junior Junior Expert
Posted on 30-07-2018 at 16:01 pm

Aktuell noch 10cl frei happy

You need to join this group before you can add a reply

Whiskybase

Whiskybase is founded in 2007 with the goal to create the biggest resource of whisky information in the world. A community driven website built by and for whisky enthusiasts.  

Whiskybase B.V. 
Zwaanshals 530 
3035 KS Rotterdam 
The Netherlands 

KVK: 52072819
VAT: NL850288836B01

Copyright © 2021

Forgot your password?

Login