Whiskybase

Sammlung aktualisieren

radeberger9
Member Junior Junior Member
Posted on 29-11-2016 at 18:50 pm

Hallo, 

kann mir jemand sagen wie ich zu meiner Sammlung neue Flaschen hinzufügen kann? 
Im Shop finde ich nicht alle, gibt es einen anderen Shop in dem ich die Flaschen finde.

Danke im voraus
Hubertus
Expert Senior Senior Expert
Posted on 29-11-2016 at 22:51 pm

ich verstehe nicht genau was du möchtest.

Möchtest du Flaschen deiner Sammlung zufügen, die du daheim hast, aber nicht in der Base vorhanden sind oder suchst du Shops für bestimmte Whsikys?

MeinAirs
Posted on 09-04-2019 at 16:04 pm

Hallo,

ich bin seit kurzen auf der Whiskybase angemeldet und würde gerne meine Sammlung hier anlegen. Aber leider scheine ich echt zu blöd zu sein, hier meine Sammlung anzulegen. Daher die Frage, wie funktioniert das hier ?

Ich bin in meinem Profil, gehe auf Sammlung, Details, Sammlung bearbeiten, dann aber kann ich nirgendwo was eintragen. Wenn ich auf excel oder csv drücke passiert auch nichts. Hab die Seite schon mit Firefox und Explorer geöffnet.

Danke für Tipps

Slàinte Mhath
Super Administrator Super Administrator
Posted on 09-04-2019 at 16:39 pm

MeinAirs wrote:

Hallo,

ich bin seit kurzen auf der Whiskybase angemeldet und würde gerne meine Sammlung hier anlegen. Aber leider scheine ich echt zu blöd zu sein, hier meine Sammlung anzulegen. Daher die Frage, wie funktioniert das hier ?